Schwarz.Weiß.Bunt

  Mit einer Vernissage startet im Eisenstädter Rathaus die Ausstellung „Schwarz, Weiß, Bunt. Zum Einen stellt mit Helmut Ribarits ein Künstler aus, der schon seit mehreren Jahrzenten aktiv ist und sich der Tuschezeichnung verschrieben hat. Zum Anderen zeigt Erich Lackner seine farbenfrohen Bilder.

Weiterlesen

Eröffnung des Kulturzentrums Eisenstadt 2012

  Eisenstadt hat ein neues Kultur- und Kongresszentrum und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vom Empfangsbereich gelangt man über die Haupttreppe in den ersten Stock. Mit den beiden Veranstaltungssälen. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf eine perfekte Akustik gelegt. Über die Außentreppe gelangt der Gast auf eine Terrasse mit Blick auf Eisenstadt. Und solch ein Schmuckstück muss mit einem besonderen Festakt eröffnet werden.

Weiterlesen
Menü schließen